Abschlussturnier Saision 2018/2019

eingetragen in: Allgemein | 0

Hochspannung herrschte beim Abschlussturnier am 23. Juni 2019

All zu leise geht es bei den Trainings normalerweise nicht zu. Doch beim Abschlussturnier herrschte Hochspannung und somit auch gespenstische Stille. Ging es doch darum seine Stärke vor Saisonschluss nochmal zu testen.

Alle konnten konnten leider nicht kommen. Wenn es die Schule erfordert, geht diese natürlich vor. Doch die meisten schafften es doch noch rechtzeitig.

Wir freuen uns, dass die  Saison 2018/2019 so gut und unterhaltsam verlaufen ist und unsere Jugend so engagiert mit dabei ist.

Dieses Engagement schlägt sich dementsprechend auf die inzwischen erreichte Spielstärke nieder.

Wir wünschen euch schöne Ferien.

Christian Leitner und das Trainerteam

Bericht Jugendarbeit