Das war das Schülerligaturnier in Wartberg an der Aist

eingetragen in: Allgemein 0

65 Teilnehmer kämpften um Punkte

 

Das war eindeutig das Schülerligaturnier mit den meisten Teilnehmern bei dem wir jemals dabei waren.  Der Saal im Gasthaus Blau Weiß war bis zum Bersten gefüllt mit Kindern, Eltern und Betreuern. Gespielt wurden 6 Runden nach Schweizer System und einer Bedenkzeit von 15 Minuten. Mit dabei von der Partie waren wieder Florian Gaisberger, seine Schwester Nina, Daniel Houdek und Alexander Bruckschlögl.

Bei so vielen Teilnehmern und Teilnehmerinnen liegt es auf der Hand, dass auch sehr viele, sehr starke Gegner mit von der Partie sind. Desto erfreulicher ist es, dass wir trotz dieser Übermacht 11 Punkte mit nach Hause bringen konnten.

 

Gratulation zu diesem Ergebnis!

Christian und das Trainerteam