Beim Aufwärmen in Haag am Hausruck

eingetragen in: Jugend 0

6 Punkte sind ein schöner Erfolg

Sechs Siege bei einem Auswaertsturnier ist ein ganz beachtliches Ergebnis, spielen doch bei den Schülerligaturnieren auch noch jene mit, die kurz davor sind zu den Erwachsenen umzusteigen.

Nina Gaisberger, die erst das dritte Mal bei einem Schülerligaturnier mit dabei war, kassierte von den insgesamt 6 mit nach Hause gebrachten Punkte gleich 2,5. Die restlichen Punkte teilten sich auf Alexander Bruckschlögl, Daniel Houdek und Florian Gaisberger auf. Herzliche Gratulation!

Am 24. März geht es in die nächste Runde nach Wartberg ob der Aist.

Achtung, neue Beginnzeit!

Ab sofort finden die Jugendtrainings in der Zeit von 17:30 bis ca. 19:00 Uhr statt. Nach wie vor jeweils an einem Donnerstag in der NMS 2 Bad Goisern.

Wenn du mit dabei sein möchtest, komm einfach vorbei. Wir trainieren in verschiedenen Gruppen, deshalb kannst du immer einsteigen.

Infos gibt es auch telefonisch bei Christian Leitner unter 0664 100 8536.