Unser neuer Flyer ist da!

eingetragen in: Allgemein, Jugend | 0

Vielen Dank an Gabi Hanisch!

Viel Freude bereitet uns der gerade neu entstandene Flyer „Jugendschach Inneres Salzkammergut“. Die Inhalte sind unter Mitarbeit unserer Schachjugend entstanden, wollten wir doch wissen, was sie am Schachspielen und bei unseren Trainings besonders schätzen. Als Schachreporter und -reporterinnen befragten sie sich gegenseitig und so lieferten sie uns exakt jene Punkte, die für schachinteressierte Jugendlichen Sinn machen.   Vielen Dank an euch, dass ihr so engagiert mitgemacht habt.

Und damit das Ganze in Wort und Bild perfekt wird, haben wir uns an Gabi Hanisch, Grafikerin und Inhaberin der Agentur „agenturvision“in Mondsee gewandt.  Und siehe da, aus freien Stücken bot sie uns die kostenlose Gestaltung unseres neuen Flyers an. Vielen Dank dafür, wir freuen uns total über das gelungene Werk.

Christian Leitner,
im Namen unserer Jugendlichen.