Das war das Schach Ferienlager im FUN i Versum

Eine sehr gut gelungene Veranstaltung

Am Freitag, den 28. Juni um 13:00 Uhr, machten wir uns auf den Weg nach St. Oswald bei Freistadt.  Mit dabei Florian, Nina, Alex, Jonas und Lukas. Es erwartete uns ein spannendes und lustiges Wochenende.

35 Jugendliche zwischen 6 und 14 Jahren und rund 10 TrainerInnen setzten sich mit  Theorie und Umsetzung in der Praxis auseinander.  Es waren sehr  intensive Tage. Durch die sehr gut gelungenen Mischung aus Trainings und Freizeitprogramm kamen Bewegung und Spaß nicht zu kurz.  Wie könnte es anders sein, zum Abschluss fand am Sonntag ein großes Schachturnier statt, bei dem auch die Trainer mitgespielt haben.

Insgesamt ein sehr schönes Wochenende.

Vielen Dank an Hans Jürgen Koller und Katharina Riegler, die dieses Wochenende sehr engagiert und professionell organisiert und geleitet haben.

Christian Leitner und die Goiserer Schachjugend

Bericht auf Schach.at

Wann kommt endlich der Ball?