Trainings und Turniere gehen wieder ONLINE

eingetragen in: Allgemein 0

Und sofort  geht es weiter!

Es war schon absehbar, dass unsere Trainings von Angesicht zu Angesicht nicht mehr lange möglich sein werden.  Heute, Donnerstag 18.  haben wir die Trainings im Wehrenfennighaus abgesagt, und morgen, Freitag 19.11., geht es schon mit den ersten Skype Trainings weiter.

Uns ist es ein großes Anliegen unserer Jugend ein sofortiges Angebot zu machen, um in der ohnehin nicht gerade sehr einfachen Zeit, eine sinnvolle Abwechslung in den Alltag zu bringen.

Konkrete Trainingspläne erstellen wir bereits morgen bei der Trainerbesprechung, die ersten Skype-Trainings-Termine sind bereits festgelegt.

Wir freuen uns über unsere engagierte Schachjugend und wir werden unser Bestes geben, die nächsten Wochen so gut als nur möglich zu überbrücken.

Alles Gute!

Christian Leitner und das Trainerteam.