1. Goiserer Schachopen

Liebe Schachfreunde!

Die Vorbereitungen sind abgeschlossen, Sachpreise im Wert von rd. € 1.500,00 können wir dank unserer regionalen Sponsoren anbieten. Somit steht der Veröffentlichung nichts mehr im Weg.

Wir laden euch recht herzlich zum 1. Goiserer Schachopen ein.

5 Runden CH-System, Bedenkzeit 90min + 30s pro Zug.

Sehr wichtig ist uns, dass auch die Schachjugend einen guten Platz findet, und deshalb organisieren wir für U14, U12 und U 10 eine eigene Turnierserie mit 10 Runden, Bedenkzeit 60 Min. Auch für diesen Bewerb haben wir sehr schöne Sachpreise organisiert. Alle Jugendlichen bekommen einen Preis.

Gespielt wird im Turnsaal der NMS 2 Bad Goisern, somit müsste genügend Raum für ausreichend Abstand und Belüftungsmöglichkeit gegeben sein.

Alles Nähere findet ihr in unserer Ausschreibung. Ausschreibung 1. Goiserer Schachopen

Der Schachclub Bad Goisern und die Schachjugend freuen sich auf euer Kommen!