Ab sofort geht es wieder los

eingetragen in: Allgemein, Jugend 0

Ein großes Angebot für Kinder und Jugendliche bietet der Schachclub Bad Goisern schachinteressierten Kindern und Jugendlichen. Die Bandbreite reicht von wöchentlichen Trainings, über Anfängerschachkurse, Turnierbesuche, Ferienlager als auch einen abwechslungsreichen Nachmittag bei Goiserer Ferienspaß.

Wöchentlich trainiert wird, (ausgenommen schulfreie Tage) jeweils am Freitag ab 16:30 Uhr. Spannend und lustig wird es wieder beim Ferienspaß in Bad Goisern Im Herbst wird es wieder einen Schachkurs für leicht Fortgeschrittene geben. Vom 30. Juli bis 1. August findet das 1. Goiserer Schachopen statt, bei dem es auch ein eigenes Jugendturnier geben wird.

Hier die nächsten Termine im Überblick:

• Jungendtrainings bis zu den Ferien, jeweils Freitag 16:30 Uhr beim Agathawirt
  • Goiserer Ferienspaß, 22. Juli, NMS 2 Bad Goisern, Anmeldung bei der Gemeinde Bad Goisern
  • Ferienlager: 3. und 4. September
  • Goiserer Schachopen, 30. Juli bis 1 August
  • Jugendtrainings, ca. 2 Wochen nach Schulbeginn, jeweils Freitag, 16:30 Uhr.
  • Schachkurs für leicht fortgeschrittene: voraussichtlich ca. 2 Wochen nach Schulbeginn, ebenfalls Freitags

Weitere Informationen erhalten Sie unter  0664 100 8536 und unter 0664 73407832.