Das Computerschachbrett das selber zieht

eingetragen in: Allgemein 0

Liebe Schachfreunde!

Florian und ich haben es riskiert und wir haben es nicht bereut.

Wir haben uns ein Computer-Schachbrett gekauft, bei dem man verschiedene Spielstärken einstellen kann und welches die Figuren selber zieht.
Es kostet zwar rund € 400,00, doch wer gerne am Brett spielen möchte, kann das nun daheim alleine machen. Entweder du spielst gegen das Brett oder über https://www.chess.com/de mit deinem Brett gegen einen Freund oder gegen einen der zahlreichen Gegner, die bereits bei Chess.com darauf warten, gegen dich zu spielen. Es ist egal, ob dein Gegner auch dieses Schachbrett verwendet oder nicht. Er braucht sich lediglich bei Chess.com einloggen und ihr könnt schon gegeneinander spielen.
Wer sich dabei unterhalten möchte, der kann gerne Skype dazu einschalten, somit hast du sogar einen persönlichen Kontakt.
Hier der Link zu einem kurzen YouTube Video. https://www.youtube.com/watch?v=PQPcLOYy27Y

Ich habe das Schachbrett in Deutschland gekauft. Siehe Anhang oben. Und LINK: https://magicchess.de

Die Pandemie wird uns vermutlich noch länger beschäftigen. Könnte eine sinnvolle Investition sein.

Wir wünschen allen Schachfreunden, Sponsoren und Förderern alles Gute und bedanken uns für die große Unterstützung.

Schöne Grüße

Christian und das Trainerteam