Endlich wieder richtig Schach spielen

eingetragen in: Allgemein, Jugend 0

Gleich drei Diplome am 1. Tag

Die Online-Trainings in den letzten Monaten waren zwar eine wertvolle Überbrückung, doch ersetzen konnten Sie die persönlichen Zusammentreffen nicht.

Endlich war es wieder so weit, gemeinsam zu trainieren und dementsprechend Spaß zu haben. Sehr erfreulich dabei war, dass an diesem 1. Trainingstag auch gleich drei Schachdiplome überreicht werden konnten. Lukas legte es im Vorfeld über Skype ab, Nina und Leo erledigten den Test an Ort und Stelle. Neueinsteiger, Leo Hillebrand, der bereits Vorkenntnisse mitbrachte, schaffte das Bauerndiplom gleich an seinem 1. Trainingstag. „Mal sehen, wie lange sich sein Vater noch gegen ihn halten kann“, so Christian Leitner.

Die Schachjugend und Trainer gratulieren recht herzlich zu diesen Ergebnissen.

Interessierte sind herzlich willkommen. Einfach unter 0664 100 8536 anrufen.