Schachdiplom für Alexander Bruckschlögl

Trainings laufen trotz Ausnahmesituation weiter!

Trotz schwieriger Rahmenbedingungen wurden die Jugendtrainings in Bad Goisern fortgesetzt. Der Schachclub Bad Goisern gratuliert Alexander Bruckschlögl zur Ablegung des Läuferdiploms und freut sich über seine großen Fortschritte.

„Wir feiern mit dieser Art der Diplomprüfung gleichzeitig eine Premiere“, so Christian Leitner. Hat doch der Jugendspieler Florian Gaisberger, der täglich seine Schachtrainings absolviert, sämtliche Partien aus dem Trainingsheft in seinem Schachprogramm erfasst und es somit möglich gemacht, dass auch er Trainings und Diplomprüfungen im Internet abwickeln kann.Der Testlauf ist bestens geglückt, die nächsten Trainings und Tests laufen bereits an. Das Trainerteam bedankt sich sehr herzlich bei Florian und freut sich, so engagierte Jugendliche im Team zu haben.

Bei der Schachjugend spielen derzeit rund 10 Schachbegeisterte mit. Interessierte sind herzlich willkommen.

Einfach anrufen: Christian Leitner, 0664 100 8536