Offenes Schach in Bad Goisern

Am 16.09.2022, 19:00 Uhr geht es los!

Alle Schachinteressierten sind herzlich eingeladen, ab Freitag, den 16.09.2022 im Wehrenfennighaus in Bad Goisern Schach zu spielen. Einfache Grundkenntnisse sollten vorhanden sein. Dieses Angebot richtet sich an alle, die gerne in gemütlicher Runde mit Gleichgesinnten Schach spielen möchten. Die Schachabende finden wöchentlich an einem Freitag ab 19:00 Uhr statt. Es gibt keinerlei Verpflichtung regelmäßig zu kommen.
Zur Unterstützung werden die Schachabende von Schachspielern des ASKÖ Schachclubs Bad Goisern begleitet. Bei Bedarf werden auch gerne Anregungen seitens der Betreuer gegeben.
 Einfach mitmachen, der Schachclub Bad Goisern freut sich auf rege Teilnahme. Ihre Anmeldung ist aus organisatorischen Gründen von Vorteil.

Wenn Sie noch Fragen haben, einfach E mail an mabi.stieger@aon.at oder Tel.  0664 7340 7832