OÖ. Schülerliga Masters 2023

eingetragen in: Allgemein, Fotos, Jugend, Verein 0

Am Samstag den 17.06.2023 fand das jährliche Schach Masters im Volksheim St. Valentin statt. Bei diesem Masters muss man sich qualifizieren. Dieses Mal schafften es Leo Hillebrand , Felix Hillebrand und Maxi Winterauer. Es ist eine Auszeichnung und Ehre bei diesem großen Turnier dabei zu sein. Danke! – Andrea Hillebrand für deinen Einsatz an diesem Tag. ( Transport , Betreuung und Bilder).Sehr erfreulich unsere Bilanz. U 10 : 17 Teilnehmer- Leo mit 3 Siegen guter Platz 11. U 10 : 20 Teilnehmer- Felix mit 4 Siegen sehr guter Platz 9. U 14 : 22 Teilnehmer- Maxi nach Runde 6 noch auf Platz 3 wurde schlussendlich mit ausgezeichneten 5 Siegen Fünfter. Eine hervorragende Leistung. Ich bin sehr stolz auf die erbrachten Leistungen bei diesem großen Abschlussturnier. Wir sind mit unserer Jugendmannschaft auf einem sehr guten Weg. Gratulation !!