Homepage für den ASKÖ Schachclub Bad Goisern

eingetragen in: Allgemein 0

Nun ist sie im wachsen, unsere neue Homepage. Nun geht es noch darum, unsere vielen vielen interessanten Berichte hineinzustellen. Bis zur endgültigen Fertigstellung wird es deshalb noch ein wenige dauern.

Die Seiten entsprechen den aktuellen Standards und sehen vom kleinen Mobiltelefon-Bildschirm, bis zum hochauflösenden Bildschirm immer gut aus.

Bei der Wahl des Systems haben wir uns für WordPress entschieden, da wir dadurch immer aktuelle Informationen für Sie bereitstellen können und werden.

Nach der sehr kompetenten Beratung durch Erwin Kargl, wurde der Relaunch mit WordPress auch von ihm umgesetzt, danke.

Erwin Kargl ist spezialisiert auf Persönlichkeits-, Team- und Organisationsentwicklung und begleitet Unternehmen sowie Privatpersonen professionell in diesen Prozessen. Davor war er lange als Webentwickler aktiv und hat sich in diesem Segment auch als Berater etabliert.