Salzkammergut Schachopen in Bad Ischl

eingetragen in: Allgemein, Verein | 0

Vier Spieler aus Bad Goisern waren dabei!

Fast 200 Schachspieler trafen sich zu Pfingsten  beim Salzkammergut Schachopen in Bad Ischl. Dieses Großereignis fand bereits zum 12. Mal statt und Bad Ischl und die Trinkhalle bieten eine hervorragende Kulisse für diese Veranstaltung.

Gespielt wurde in den Gruppen A, B, C und D. Vom FIDE Master bis zu sehr jungen Spielern und Spielerinnen war eine sehr große Spannbreite vertreten.

Aus Bad Goisern ließen sich Obmann Josef Wallmann, Hans Reisner, Rüdiger Rastl und Wiedereinsteiger Christian Leitner dieses Schachereignis nicht entgehen.  Gespielt wurden 5 Runden nach Schweizer System.  Nähere Ergebnisse des Turnieres finden Sie unter diesem Link:  Zur Ergebnisliste

Insgesamt eine hervorragende Veranstaltung, bei der, wenn wir es schaffen, im nächsten Jahr bereits ein paar von unserer Schachjugend mitspielen könnten.

Gratulation an den Veranstalter, Daniel Lieb.